Mittwoch, 18. Januar 2017

                                                                                                                               Abschlussarbeit 2017

In den letzten Wochen haben wir langsam mit der Abschlussarbeit begonnen. Zuerst wusste ich noch nicht, was ich machen könnte, wir mussten verschiedene Arbeiten machen und es kamen viele verschiedene Ideen.
Jetzt habe ich mich endgültig entschieden, was ich als Abschlussarbeit machen werde und zwar ein Kochbuch mit verschiedenen Rezepten aus verschiedenen Ländern. Diese Idee ist mir gekommen, als jemand zu meiner Kochbuchidee unten an den Blattrand geschrieben hat, ob es albanische Rezepte werden.
Da der Freund meiner Mutter genau wie ich sehr gerne kocht und backt, wäre er bestimmt eine gute Person, die mir immer helfen könnte.

Ich weiss noch nicht ganz, ob ich Hauptspeisen oder Desserts machen soll. Ich glaube ich mache beide.
Meine nächsten Schritte sind, zuerst einmal, gute Rezepte zu finden und zu schauen, ob es die Zutaten hier überhaupt gibt.


https://www.google.ch/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj82bbXysvRAhXFt
hQKHRoXC2AQjRwIBw&url=https
%3A%2F%2Fpixabay.com%2Fen%2Fcookbook-recipes-food-cook-book-746005%2F&psig=AFQjCNH1GaAVrtOQkvnMkb5a6qtLjaLUhA&ust=1484824417547777

Keine Kommentare: